Alex's-Blog (Alexander Palm aus Hannover)

…hier bloggt Alexander Palm aus Hannover

Alexander Palm - Web-Junkie, geek, iPhone-, AVM-, FRITZ!Box-, Sipgate-, jQuery-Fan.

 

Alex's-Blog (Alexander Palm aus Hannover) - …hier bloggt Alexander Palm aus Hannover

100MBit – sie kommen…

Seit gestern gibt es (wohl erst mal nur) in Hamburg von Kabeldeutschland Internetanschlüsse bis 100Mbit (6MBit Upload). Die Werbung auf der Homepage lässt vermuten, dass ich es mir (in Hannover) auch schon bestellen könnte.

100MBit Werbung

Quelle: Kabeldeutschland

Leider ist diese (noch) nicht der Fall. So heißt es in der Presseerklärung:

Wo sind die neuen Produkte von Kabel Deutschland verfügbar?
Hamburg ist der Startschuss. Innerhalb der folgenden sechs Monate beabsichtigt Kabel Deutschland, die neuen Internet- und Telefon-Produkte „Paket Comfort 100“ und „Paket Comfort 60“ in Berlin, Hannover und München einzuführen. Darüber hinaus ist geplant, dass diese hohen Geschwindigkeiten im Laufe der nächsten 12 bis 18 Monate nahezu im gesamten modernisierten Verbreitungsgebiet von KDG verfügbar sind.

Weiter heißt es:

Die neuen Produkte sind derzeit online für Neukunden buchbar. Angebote für Bestandskunden werden innerhalb der nächsten sechs Monate folgen: Wenn dann die neuen Geschwindigkeiten verfügbar sind, ist ein Wechsel auf bis zu 100 Mbit/s- oder 60 Mbit/s-schnelle Internet-Produkte jederzeit möglich.

Ich bin gespannt und hoffe, dass ich bald auch in den Genuss kommen werde.

Kategorie: Alex, Internet

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*