Kategorien
Alex Internet

Packstation macht Urlaub?

Eigentlich ist die Packstation eine super Erfindung. Ich bin bereits von Anfang an (seit es die Erste in Hannover gab) dabei und zufriedener Kunde. Aber jetzt kommt’s:

  • 2 Pakete gehen bei Amazon zeitgleich auf die Reise.
  • Der Status bei DHL ist für beide 08:10h wird zur Packstation geliefert.
  • 1 Paket meldet sich per SMS, dass ich es doch bei der Packstation abholen möge.
  • Von Paket 2 fehlt leider noch jede Spur.
  • Anruf bei DHL nach 2 Tagen mit genauer Schilderung das beide Pakete noch den Status „08:10h auf dem Weg zur Packstation“ haben, ich eines aber schon erhalten habe.
  • Man gibt mir die Hotline von der Packstation (bei der ich selber neu anrufen muss).
  • Dort sagt man mir ich möge mich doch etwas gedulden, das kann mal passieren und ganz beiläufig auch noch, dass ja an den Systemen gerade Änderungen vorgenommen werden.
  • Ein Tag später weiterhin keine Statusänderung der beiden Pakete (obwohl ich ja eines sogar schon in den Händen halte).
  • Wieder angerufen und gefragt. Ein netter Mitarbeiter findet es auch komisch und macht einen ReklamationsCall auf.
  • Seit dem ist wieder warten angesagt.

Ich habe ja nichts gegen Wartungsarbeiten am System aber dann doch bitte zu Zeiten, in der die Packstation nicht vergisst, dass sie auch noch ’nen Paket hat…. Was nun? Amazon sendet kein Neues, weil laut DHL zugestellt. Laut Packstation nichts da (auch laut Hotline Aussage). Mal sehen, wann sich jemand zu der Reklamation meldet. Ich bin sehr gespannt.

Update:
Das Pakete ist nun angekommen dank einer sehr freundlichen Mitarbeiterin im Backoffice der Packstation. Danke dafür auch an dieser Stelle!

Von Alexander

Alexander Palm - Web-Junkie, geek, iPhone-, AVM-, FRITZ!Box-, Sipgate-, jQuery-Fan.

6 Antworten auf „Packstation macht Urlaub?“

Was mir ja gerade sehr gut gefällt ist der Einsatz der Mitarbeiterin bei der Packstation die meine Reklamation bearbeitet. Sie hat mir schon 1 Mal eine Mail geschrieben und 2 Mal angerufen um mich über den Stand zu informieren.
Das finde ich wirklich sehr gut und wollte es hier einmal lobend erwähnen.
Wie es aussieht liegt die Sendung wohl in der Packstation nur weiß diese nichts davon weil wohl jemand vergessen hat sie einzuscannen beim Einlegen.
Warten wir mal weiter was passiert. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.