Kategorien
Dies & Das

Ein Blog ist zum Schreiben da ;)

Ja, was soll ich sagen – was soll ein Blog wo keiner schreibt. Also muß ich wohl mal wieder ran.

Aber was soll man schreiben? Kürzlich waren Ralph und ich mal wieder im Excalibur – das war echt ein sehr netter Abend – auch wenn es doch sehr schlaucht wenn man Frühdienst hat. :-D

Jetzt ist CeBIT und ich hab kein Bock auf den Rummel. Sicher kann’s da wohl sehr lustig sein aber irgendwie zieht es mich da zur Zeit nicht hin.

Denke fast das kommt von der immer offensichtlicher werdenden Oberflächlichkeit der Öffentlichkeit. Da sind Aktionen wie „Du bist Deutschland“ nur ein „Tropfen auf den heißen Stein“. Hier muß sich etwas ändern – nur was?

So – jetzt weiß ich nicht mehr weiter – vielleicht klingt sich ja der Ralph auch mal wieder mit ein? Hau‘ in die Tasten Baby… :-)

Von Alexander

Alexander Palm - Web-Junkie, geek, iPhone-, AVM-, FRITZ!Box-, Sipgate-, jQuery-Fan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert