Kategorien
Alex

Erholt

Ein freier Tag geht zu Ende, morgen ist wieder Arbeiten angesagt.

Aber wenn man meint, man könne ausschlafen an einem freien Tag, dann hat man sich getäuscht. Erst will der Lieber ISP mit dem „T“ mir ein WEB-Entwickler-Geschenk machen, das mich für ein halbes Jahr kostenlos eine Webseite bei den hosten läßt *lach*, und dann will man mich ins Fernsehen zu dem Herrn Jauch locken. Wo ich doch aber so Publikumsscheu bin. :-)
Und das alles vor dem Aufstehen um 8h.

Dazu fällt mir nur wieder ein – sogt doch lieber mal für DSL on Glasfaser – dann kann ich meine Webseite auch bei Strato pflegen wie ich das bis dato via ISDN eh schon tu. :-D

Von Alexander

Alexander Palm - Web-Junkie, geek, iPhone-, AVM-, FRITZ!Box-, Sipgate-, jQuery-Fan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert