Kategorien
Alex

Zwischenstopp in München

Der Besuch bei Ingo und Diana hat noch einen extra Eintrag verdient. Trotz einem doch nicht so klein wie erst gedachten Umweg über München hat sich dieser Umweg wirklich gelohnt. Es gibt doch sehr schöne Ecken etwas abgelegen von München und es war schön Ingo und Diana mal wieder zu sehen. Ok, Ingo und ich haben uns kürzlich mal getroffen – aber beide zusammen habe ich, glaube ich, bei Ingos vor-vor-vor-vor-letzten Geburtstag zuletzt gesehen – oder war es noch länger her? ;)

Also der Biergarten in Oberschleißheim (Link öffnet Google-Maps, der Baumauflauf in der Mitte ist der Biergarten – Beschreibung bei Qype) ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Und was mir auch sehr gefallen hat – in Bayern ist es wohl üblich und auch erwünscht das man sich seine Brotzeit mitbringen darf – sicher gibt es auch etwas zu kaufen aber es ist eben auch erlaubt selber sein Picknickkorb raus zu kramen…. Immerhin ist es ja ein Biergarten und kein Imbiss – nur die Getränke sind bei den netten Mitarbeitern zu beziehen.

Von Alexander

Alexander Palm - Web-Junkie, geek, iPhone-, AVM-, FRITZ!Box-, Sipgate-, jQuery-Fan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert