Alex's-Blog (Alexander Palm aus Hannover)

…hier bloggt Alexander Palm aus Hannover

Alex's-Blog (Alexander Palm aus Hannover) - …hier bloggt Alexander Palm aus Hannover

Landhaus Bisping in Everswinkel bei Münster

Vorweg sei gesagt, es geht hier nicht um Werbung, ich war einfach nur so angetan von meinem sehr netten Aufenthalt in dem Hotel, dass ich es hier einmal erwähnen wollte.

Zuerst hat mich die Chefin sehr beeindruckt, bis auf 2 Mal, dass ich eine Reinigungskraft oder jemand anderes als sie an der Theke gesehen habe, schien sie den Laden alleine zu schmeißen. Und das mit Schwung und Spaß – man bekam immer einen netten und persönlichen Spruch am Morgen und am Abend und fühlte sich nicht nur wie ein Gast sondern einfach sehr willkommen.

Das Essen am Abend wurde individuell besprochen, sowas habe ich auch noch nie erlebt. Man hat sich mit an den Tisch gesetzt und Vorschläge gemacht bzw. abgefragt was mir denn so schmecken würde. Die Portionen waren für mich und für den Preis mehr als üppig. So das ich mir das Schnitzel (ich liebe Schnitzel) echt mit Mühe erarbeiten musste, aber es war zu lecker um es nicht aufzuessen.

Die Zimmer sind sehr gemütlich und freundlich eingerichtet und es gibt auf Anfrage kostenloses WLAN, sowie jeden Tag eine neue Flasche Wasser.

Das Hotel ist zwar ein kleinen Tick weg von Münster, aber für mein Schulungsplatz lag es optimal. Wer also, so wie ich, nicht so viel Wert auf den Trubel der Stadt legt, ist hier bestens aufgehoben und wird super nett umsorgt und verpflegt.

http://www.landhaus-bisping.de

Kategorie: Alex, Dies & Das

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*