Kategorien
Alex Internet

100MBit ich hör dir trapsen….

Ein gerade getätigter Anruf bei der Hotline mit der Frage wann bei Kabel Deutschland der Sommer anfängt, wurde mit 1. Juli beantwortet….

Will sagen, ab dem 1.07.2010 sollte eine Buchung von 60 bzw. 100 MBit auch für Bestandskunden möglich sein.

Da schauen wir doch mal, ob ich bei dem nächsten Versuch mehr Glück habe…

Von Alexander

Alexander Palm - Web-Junkie, geek, iPhone-, AVM-, FRITZ!Box-, Sipgate-, jQuery-Fan.

8 Antworten auf „100MBit ich hör dir trapsen….“

Heute 06.07.2010 15:50h: Kommando zurück – eben rief sie nochmal an. Ginge ja gar nicht. Erste Ende Juli. Oh man!
Ich habe angefangen mit „Wann kann ich als Bestandskunde 100MBit haben“ – SIE: „erst mal muss ich gucken ob Sie überhaupt könnten“ – ich „ja das geht, habe ich schon geprüft“….
Jetzt ist klar – sie hat nur geguckt ob es in meiner Straße geht.

Ist es denn wirklich so schwer und offensichtlich zu viel verlangt, dass eine Hotline einheitliche Informationen über bestimmte Dinge hat?

Hallo Klaus!

Ja läuft gut. Der Techniker war etwas unbeholfen, ich war wohl der erste Wechselkunde und er wußte nicht genau wie das von statten geht. Wollte mir ständig einreden, dass ich ne neue Kundennummer bekomme, was aber nicht der Fall war. Und noch so ein paar komische Dinge….

Speed ist ok, komme auf 88 bis 95 MBit bei meinem Test Server zu Strato.
Bin sehr zufrieden bis jetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.