Kategorien
Alex Handy

Neues bei my.BASE.de

Im Kundenbereich von BASE tut sich was. Neu sind die Bereiche „Mein Tarif“, „Meine SIM-Karte“, „Meine Multimedia-Dienste“.
Bei den Rechnungen gibt es das Feld „Top-Rufnummern“ – vielleicht wird das ja so etwas wie bei E-Plus damals mit Cost-Control.

Unter dem Reiter „Mein Tarif“ gibt es erst mal noch nichts Spannendes zu sehen, außer eine Auflistung von Hauptarifbezeichnung und den Status der unter „Meine Multimedia-Dienste“ aufgeführten Optionen. Ich hoffe ja, dass man hier bald selber seine Flats verwalten kann.

Der Reiter „Meine SIM-Karte“ bietet eine Online-Sperrung der SIM-Karte an.

Unter „Meine Multimedia-Dienste“ kann man MMS, Mailbox, Konferenzgespräch, UMTS Videotelefonie und Rufnummernunterdrückung „konfigurieren“ – bis jetzt nur aktivieren oder deaktivieren.

Ich bin sehr gespannt was noch kommen wird….. leider sind die Server wohl noch etwas holprig, jedenfalls kommt ab und an diverse Serverfehler 50x.

Von Alexander

Alexander Palm - Web-Junkie, geek, iPhone-, AVM-, FRITZ!Box-, Sipgate-, jQuery-Fan.

Eine Antwort auf „Neues bei my.BASE.de“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.