Alex's-Blog (Alexander Palm aus Hannover)

…hier bloggt Alexander Palm aus Hannover

Alex's-Blog (Alexander Palm aus Hannover) - …hier bloggt Alexander Palm aus Hannover

Was sind „unvorhersehbaren Gründe“ bei DHL?

Es waren einmal 2 Pakete, die gingen am Montag den 14.12.2009 auf die Reise nach Hannover. Beide wurden am selben Tag vom selben Absender an den selben Empfänger (mich) gesendet. Das eine Paket kam am 15.12.2009 an, das andere scheint sich im Wald verlaufen zu haben.

Sendungsstatus vom 18.12.2009

Mein erster Anruf am 15.12.2009 ergab als Erklärung für diesen Status: „Naja, evtl. ist der Fahrer über seine 10h gekommen“ – gut, das kann man noch nachvollziehen und ist auch legitim, immerhin soll er ja auch mal Feierabend machen dürfen. Frage ich mich nur wieso das Paket nicht im selben Auto war, wie das welches mich am 15.12.2009 erreichte, waren sie doch beide zur selben Zeit in der Zustellbasis bearbeite worden.

3 Tage warten, kein Paket, keine Statusänderung. – Wo ist mein Paket?

Bitte liebe DHL-Mitarbeiter – bringt mir mein Paket unversehrt von seiner Odyssee zurück.

UPDATE: Nun ist es da… Danke!

Kategorie: Alex
Tag: ,

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*