Alex's-Blog (Alexander Palm aus Hannover)

…hier bloggt Alexander Palm aus Hannover

Alexander Palm - Web-Junkie, geek, iPhone-, AVM-, FRITZ!Box-, Sipgate-, jQuery-Fan.

 

Alex's-Blog (Alexander Palm aus Hannover) - …hier bloggt Alexander Palm aus Hannover

zuviele Neukunden bei KabelDeutschland?

Anfang des Jahres sang ich noch große Loblieder für KabelDeutschland: http://www.alex-blog.de/2009/02/06/ich-liebe-es/

Aber seit einigen Tagen ist es nicht mehr so schön. Ich freue mich wirklich für KD wenn sie neue Kunden bekommen, aber bitte sorgt doch auch dafür das die Infrastruktur im Verhältnis zu den Kunden mit wächst.

Selbst netzintern komme ich nachmittags nur noch auf 2MBit – heute morgen (habe gerade frei) kam ich noch auf meine bezahlten 30MBit.

Speedtest 07.09.2009

Und wenn das noch nicht reicht, gibt es auch noch Paketverluste….

 9. tge-4-0-0-0a.cr1.fra.routese  2.0%    50   52.3  49.1  37.7  81.8   6.3
10. 217.118.18.38                 6.0%    50   49.7  50.3  41.4  96.4  10.0
11. sipgate.de                    2.0%    50   46.5  48.2  39.4  59.3   3.4

Schauen wir mal, wann das wieder besser wird.

Kategorie: Alex, Internet
  • chris96 sagt:

    also kannst du KD zur zeit im Raum Hannover nicht empfehelen?
    Spiele mit dem Gedanken zu wechseln.

    Dienstag der 15 September 2009 um 13:19
  • Alex sagt:

    Das würde ich so nicht sagen – grundsätzlich bin ich mit KD sehr zufrieden und würde auch wieder dort hin gehen. Denke mal das sie auch bald mal die Leitungen auf bohren müssen.

    Dienstag der 15 September 2009 um 14:12
  • chris96 sagt:

    OK,
    würde mich über weitere „wasserstandsmeldungen“ in Bezug auf Geschwindigkeit freuen.

    Sonntag der 20 September 2009 um 16:27
  • Alex sagt:

    Also für ein Sonntag Abend sind die Werte eigentlich OK:

    2.74M/s (MegaByte) also ca. 22 MBit. (18:30 am Sonnatag Abend)

    Sonntag der 20 September 2009 um 19:23

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*