Alex's-Blog (Alexander Palm aus Hannover)

…hier bloggt Alexander Palm aus Hannover

Alexander Palm - Web-Junkie, geek, iPhone-, AVM-, FRITZ!Box-, Sipgate-, jQuery-Fan.

 

Alex's-Blog (Alexander Palm aus Hannover) - …hier bloggt Alexander Palm aus Hannover

ich liebe es :-)

Nach meinem ganzen „Gejammere“ über Kabeldeutschland möchte ich sie jetzt doch mal loben…. (wenn es denn auch so bleibt) – aber das kann sich echt sehen lassen:

Hoffen wir mal das es auch dabei bleibt 🙂 dann seit ihr für mich unschlagbar 🙂

Kategorie: Alex, Internet
  • Heiko sagt:

    DAs ist mal ne wirkliche nette Downloadrate. Was bezahlst Du eigentlich für das Paket? Kann man eigentlich auch ein Pakte mit einer höheren Upload rate bestellen?
    Gruß
    der Heiko

    Montag der 13 April 2009 um 15:49
  • Alexander sagt:

    Hallo Heiko,

    Preis ist ganz normal was KD so anbiete – also für das Paket 29Euro/Monat (stand heute) – musst Du einfach mal auf der HomePage bei Kabeldeutschland gucken.
    Upload geht z.Zt. maximal 2Mbit – finde das im Verhältnis zum Download auch etwas mau – aber bei dem Tarif den ich vorher hatte war’s noch komischer 26 zu 1 – schauen wir mal was die Zeit so bringt. 🙂

    Dienstag der 14 April 2009 um 20:33
  • Peter sagt:

    jo ich würd auch gerne Kabel-D haben … und das könnten wir sogar. Aber meine Mutter is mal wieder strikt dagegen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*