Alex's-Blog (Alexander Palm aus Hannover)

…hier bloggt Alexander Palm aus Hannover

Alex's-Blog (Alexander Palm aus Hannover) - …hier bloggt Alexander Palm aus Hannover

FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version 54.04.63-12043

Danke AVM!

Ich bin echt begeistert – diese Version unter dem Name „Alles neu – alles drin“ ist wirklich klasse – bis jetzt wurden alle meine gemeldeten Fehler bei dem jeweils nächsten Update behoben. – Weiter so!

Kurz und knapp:

Das von mir angesprochende Problem mit der DNS-Funktion der Box ist behoben – man kann jetzt die Namen in der Netzwerkansicht ändern und dafür liefert die Box dann auch einen DNS-Eintrag.

Ebenso wurden offensichtlich die Fehler in der Pushmail behoben – Umlaute sind wieder lesbar und die Energieeffizienz wird auch in der HTML-Version der Puschmail angezeigt.

Kategorie: Dies & Das
  • weehaa sagt:

    Hi, anscheinend hast du die Firmware auf deiner Fritz Box, die ich suche….
    Könntest du vielleicht mir das Image dieser Firmware, falls du es noch hast per Mail schicken oder vielleicht sogar die Firmware deiner FritBox auf Festplatte sichern und sie mir zuschicken? Die Firmware mit UMTS unterstützung gibt es momentan nirgendwo zum download.

    MfG Alexander

    Dienstag der 28 Oktober 2008 um 12:24
  • Alexander sagt:

    Die FW habe ich nicht mehr auf der BOX – gab ja schon x-Neue – aber guck doch mal hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=119856

    Dienstag der 28 Oktober 2008 um 17:36
  • Manfred sagt:

    Ich suche die letzte Firmware füe die Fritz!Box 7270 mit der UMTS funktioniert. Leider gibt es den Download nicht mehr bei AVM. Ist vorübergehend aus zweifelhaften Gründen eingestellt. Vermutlich war der Druck eines Providers zu groß geworden. Kann mir jemand die Firmware besorgen? Vielen Dank!

    Mittwoch der 19 November 2008 um 00:36
  • Uysaler sagt:

    Ich suche die letzte Firmware füe die Fritz!Box 7270 mit der UMTS funktioniert. Leider gibt es den Download nicht mehr bei AVM. Ist vorübergehend aus zweifelhaften Gründen eingestellt. Vermutlich war der Druck eines Providers zu groß geworden. Kann mir jemand die Firmware besorgen? Vielen Dank!

    Dienstag der 2 Dezember 2008 um 01:12
  • gonzo sagt:

    hmm ich hab sie hier auf dem desktop liegen. wer sie will sollte sich melden.

    adamczykm at gmx.de

    Donnerstag der 11 Dezember 2008 um 21:10
  • sunny sagt:

    Halle,
    im Labor-Zweig gibt es wieder eine neue Beta für umts vom 17.12.2008

    LG

    Donnerstag der 18 Dezember 2008 um 10:42
  • gonzo sagt:

    http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/7270_umts/labor_start_umts.php

    hier bitte schön

    Donnerstag der 18 Dezember 2008 um 21:22
  • gonzo sagt:

    Frohe umts-weihnachten

    Donnerstag der 18 Dezember 2008 um 21:23
  • Hackan sagt:

    Hallo,
    ist die Datei immernoch auf dem Desktop oder ist sie nicht mehr vorhanden. Falls es doch noch jemand hat würde ich micht sehr freuen.

    Dienstag der 3 Februar 2009 um 04:44
  • Alex sagt:

    Aber die UMTS-Unterstützung ist doch jetzt „offiziell“ in der Labor-Version, die auf der Labor-Seite: http://www.avm.de/Labor/ abgerufen werden kann, zu finden ist.

    Dienstag der 3 Februar 2009 um 18:21

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*