Alex's-Blog (Alexander Palm aus Hannover)

…hier bloggt Alexander Palm aus Hannover

Alex's-Blog (Alexander Palm aus Hannover) - …hier bloggt Alexander Palm aus Hannover

eBay ist böse…

Nach dem ich nun heute meine Vernehmung als Zeuge zu dem Fall hatte, muss ich schon sagen das ich eBay nicht mehr sehr viel Vertrauen schenken kann – ok, der Trick (den ich hier jetzt sicher nicht erklären werde) war nicht ohne, aber das so etwas möglich war, liegt meiner Meinung nach nur an eBays ungenauen Prüfung der Daten.

Sicher will man es Leuten auf einer so großen Plattform mit der man (also eBay) so viel Kohle scheffelt nicht zu schwer machen auch das Geld über die Plattform zu senden. Aber so wie ich das sehe haben hier jetzt sehr viele Leute einfach nur unnötigen Stress, unnötige Kosten und viele eBay Kunden sicher einen schlechten Image-Eindruck von eBay gewonnen.

Ist es denn wirklich so schwer, ein bisschen mehr auf seine Kunden und deren Zufriedenheit sowie deren Sicherheit zu achten, als nur auf den eigenen Profit?

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass bald wieder mein realer Account mit dem Fake-Account in Verbindung gebracht wird, dem ich dann wieder hinterher laufen darf, um ihn entsperren zu lassen. Aber ich glaube wenn das wieder eintritt, kann ich auf eBay auch gut verzichten.

Kategorie: Alex, Internet

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*