Alex's-Blog (Alexander Palm aus Hannover)

…hier bloggt Alexander Palm aus Hannover

Alex's-Blog (Alexander Palm aus Hannover) - …hier bloggt Alexander Palm aus Hannover

Geburtstagsgrillen für Tolga

Leckeres Grillen in angenehmer Gesellschaft gab es gestern bei den Kannes.

So lange habe ich ja lange nicht mehr durchgehalten (was meine „Nachtruhe Unterbrechung“ angeht). Bis 3 Uhr morgens war ich mit Matthias und Frau noch am Grill – es war echt ein sehr schöner Abend!

Für den Geburtstag seines Sohnes, durfte ich bei der Nachtwanderung als „Gespenst“ auftreten. Aber selbst ein weißes Laken konnte mich nicht so entstellen, dass jemand so richtig Angst hatte. Selbst die Mädchen waren sehr mutig. Respekt 🙂

Hoffen wir mal das die „Kleinen“ in dem Zelt auch so schön lange durchschlafen konnten wie ich heute – sonst hat Matthias sicher keine lange Nacht gehabt. 😀

Freu‘ mich schon auf’s nächste Grillen jamjam

Kategorie: Alex
  • Matthias Kanne sagt:

    🙂

    1. Das nächste Grillen kommt bestimmt (so wie Du uns kennst, auch Zeitnah)

    2. die „Kleinen“ haben sich bei Deinem Gespensterauftritt mehr erschrocken als Du denkst 🙂 (ich habe noch so ein paar Gespräche am folge Tag mitbekommen)

    3. Du bist um 3 Uhr los, ich lag um 3:30 auf’m Sofa (weiter habe ich es nicht gescahfft) und die „Kleinen“ haben am 06:00 Uhr schon wieder „Halli-Galli“ gemacht, also so richtig geschlafen habe ich nicht….

    4. nochmal Dankeschön für den spontanen Besuch

    so.. nun denn….

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*