Alex's-Blog (Alexander Palm aus Hannover)

…hier bloggt Alexander Palm aus Hannover

Alex's-Blog (Alexander Palm aus Hannover) - …hier bloggt Alexander Palm aus Hannover

Urlaub = Ruhe = Rosten ?

Na toll, da wache ich heute morgen auf und habe fett Halsschmerzen und der Kopf drückt etwas. Mist, was eingefangen. Deswegen habe ich wohl die letzten Tage auch so Männeruntypisch gefroren. Naja, Meditonsin hilft Wunder. Leider habe ich zähneknirschend meinen Sport abgesagt. Besser fürs Herz. Ansonsten habe ich doch etwas geschafft. Papierkram, Kochen (Rosenkohl-Auflauf!) und den überfälligen Update der Granni-Page (http://www.grand-coeur.de). Eben ein, zwei Bier mit einem Kumpel und nu Fernsehgucken. Morgen mehr…

Urlaubsüberaktionismus

Woher kommt es eigentlich, dass man es die Tage vor seinem Urlaub kaum aushalten kann endlich mit den Dingen anzufangen die man schon so lange machen wollte? Dann ist es soweit. Erster Tag nach dem letzten Tag. Man steht auf und wirft einen erfurchtsvollen Blick auf die entworfenen ToDo-Liste. Tja, wo anfangen. Naja, erstmal frühstücken. Dann wird sich schon was ergeben. Schau’n wir mal was sich so ergibt. Bisher Fernsehen, Bier und Surfen. Aber der Rest kommt, bestimmt. Ist ja noch über einanhalb Wochen Zeit… Ich bleibe dran.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen